Das bin Ich

 Andreas Aigner

 

Geboren:       16.04.1993

 

Mein Motto:

Ein Lächeln ist das beste Outfit das man tragen kann.

 


Warum?

Die Zeit vergeht wie im Fluge, darum sind mir Erinnerungen so wichtig.

Wenn ich meine Fotos ansehe kann ich mich sofort an den Moment erinnern, an dem ich Sie gemacht habe und fühle mich wie damals.

Ich möchte einfach die schönsten Momente in meinem Leben immer wieder vor mir sehen können, darum trifft man mich auch meist mit meiner Kamera an.

Was ich dir bieten kann

Bei mir werden die Fotos ganz nach deinen Wünschen gestaltet.

 

Als Kulisse steht uns sowohl mein privates kleines Foto-Studio mit verschiedenen Hintergründen, Requisiten und Leuchtmitteln, als auch jeder schöne frei zugängliche Platz in unserer Nähe, zur Verfügung.

 

Im Normalfall dauert ein Shooting zw. 1 und 2 Stunden und du kannst ca. 5 Outfits mitnehmen (auch Lieblingsstücke wie Schmuck, Hüte oder Handtaschen).

 

Die Art der Fotos erstreckt sich über alles erdenkliche:

.) Portraits für Bewerbungen oder Profilbilder

.) Ganzkörperaufnahmen in verschiedenen Posen und Stylings

.) Erotische Dessouaufnahmen bzw. ästhetische Aktaufnahmen

 

Die Ergebnisse kann man gerne jederzeit zwischendurch auf meiner Kamera ansehen, und wünsche äußern, auf die ich natürlich versuche einzugehen.

 

Die Bilder erhältst du dann entweder per mitgebrachtem USB-Stick oder über alle erdenklichen Cloud-Lösungen.